Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Durchführung von kleineren Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen
2. Regelmäßige Kontrollgänge zur Überprüfung von Gebäuden und Anlagen – inklusive Dokumentation
3. Bedienung und Überwachung der haustechnischen Einrichtungen
4. Unterstützung bei räumlichen Umbauten und bei der Einrichtung von Räumen mit Möbeln, Technik und Arbeitsmaterialien
5. Begleitung und Kontrolle von externen Dienstleistern und Handwerksfirmen
6. Erstellung von Berichten und Dokumentationen, ggf. Erfassung in EDV-Systemen
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung (z. B. Elektrik, Sanitär, Heizung, Tischlerei, Metallbau oder vergleichbar)
8. Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3)
9. Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und Verantwortungsbewusstsein
10. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
11. Freundlicher Umgang mit Mietern, Kolleginnen und Dienstleistern
Wir bieten:
12. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
13. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Bis zu 30 Tage Urlaub
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
18. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/60000