KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN UNTERSTÜTZEN. GEMEINSAM ERFOLGSGESCHICHTEN SCHREIBEN.
#MachenWirGern
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.
Du arbeitest gerne am Computer? Dabei bist Du lieber im Hintergrund tätig und verzichtest gerne auf den direkten Kontakt mit Kunden? Dann suchen wir für die Abteilung Operatives Outputmanagement und Prozessservices (Ref.-Nr. 1647) genau Dich! Zunächst befristet für zwei Jahre!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Datenerfasser / Bürokraft (w/m/d)
Deine Verantwortung
* Du erfasst Daten in elektronischen Systemen
* Du leitest schriftliche Kundenanliegen an Deine Kolleginnen und Kollegen in den Fachbereichen weiter
* Du untertützt die Bereichsleitung in sämtlichen administrativ-organisatorischen Belangen wie beispielsweise Terminkoordination und -überwachung, Outlook E-Mail- bzw. Kalender-Management sowie Reiseplanung und -abrechnung
Deine Kompetenz
* Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und bringst idealerweise schon berufliche Kenntnisse mit. Aber auch Berufsanfänger mit kaufmännischer Ausbildung sind uns herzlich willkommen
* Du gehst mit großem Verantwortungsbewusstsein vor, bewahrst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und behältst den Überblick
* Eine reine Bildschirmtätigkeit ist genau Dein Ding. Du kannst mit über 200 Anschlägen pro Minute schnell schreiben und bist darüber hinaus ein Teamplayer
Dein Benefit
Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben, durch ein vielschichtiges Weiterbildungsangebot steigerst Du Deine berufliche Qualifikation kontinuierlich. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (durch KiTa-Kooperationen, PME Familienservice u.a.) sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Weitere Benefits für Dich:
* Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
* Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 60%)
* Auszeit nehmen – bis zu 10 Tage im europäischen Ausland arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
* Betriebliche Krankenversicherung (bKV)
* Mitarbeitendenrestaurant und Cafeteria (subventioniert)
* Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen
* Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket)
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung.
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Ansprechpartnerin
Claudia Masanovic-Weber
Abt. Personalberatung und Rekrutierung (B)
Tel: 0202 438 2340
E-Mail: claudia.masanovic-weber@barmenia.de
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