Ihr Aufgabengebiet
...
1. Verkaufsfördernde Warenpräsentation und Sicherstellung des Warenflusses
2. Warendisposition, Warenbestands- und Wareneingangskontrollen
3. Entwicklung, Planung und Durchführung von Vermarktungsaktionen
4. Kompetente Kundenberatung und –betreuung sowie Pflege von Kundenkontakten
5. Sicherstellung der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen, Verordnungen (LMHV, HACCP, etc.) und interner Richtlinien
6. Reklamationsbearbeitung
7. Urlaubs- und Personaleinsatzplanungen
Das bringen Sie mit...
8. Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf
9. Entsprechende Berufserfahrung im genannten Bereich
10. Umfangreiche Sortimentskenntnisse
11. Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Organisationsstärke
12. Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
13. Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise
14. PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Was wir bieten...
Teamorientiertes Arbeitsklima
Arbeitskleidung
Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Geregelte Arbeitszeiten
Corporate Benefits
Mitarbeiterrabatte