Ihre Aufgaben:
* Entwicklung der Paid Social Strategie (Meta und TikTok) zur Unterstützung der digitalen Omnichannel-Strategie
* Umsetzung und Steuerung von Kampagnen: von der kreativen Idee bis zur Analyse der Ergebnisse
* Analyse von Daten und Performance zur Optimierung der Maßnahmen
* Planung und Durchführung von Tests, Pilotprojekten und innovativen Kampagnen
* Erstellung von Content-Briefings mit Fokus auf visuelle Inhalte und Markenidentität
* Abstimmung mit internen Teams für reibungslose Umsetzung und kontinuierliches Feedback
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung im Digital Marketing Paid Social Kampagnen (Meta Ads)
* Gute Kenntnisse mit gängigen Analysetools (Google Tag Manager und Google Analytics)
* Analytisches Denken und strategische Arbeitsweise und ein Gespür für Trends
* Erfahrung im Projektmanagement und Zusammenarbeit bei Abteilungsübergreifenden Projekten
* Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Hybrides Arbeiten (2-3 Tage pro Woche Home Office)
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
* Möglichkeit, innovative Impulse in ein sehr agiles Team einzubringen
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterbenefits etc.