25 bis 35 Stunden/Woche, Plusfloating
Davon sind wir in der Diakonie Himmelsthür überzeugt. Inmitten eines naturwüchsigen Waldgrundstücks betreuen wir 60 Menschen mit geistiger sowie körperlicher Behinderung. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, Fallsupervision und Coachings sichern die fachliche Qualität der täglichen Arbeit. Im psychischen und sozialen Bereich erfahren wir durch die Kooperation mit externen Experten und Expertinnen ein sehr hohes Maß an Unterstützung. Dann bewerben Sie sich direkt online!
Mindestens dreijährige abgeschlossene pädagogische oder pflegerische Berufsausbildung (Heilzerziehungspfleger:in, Erzieher:in, Altenpfleger:in, Gesundheits- und Krankenpfleger:in) oder gleichwertige Ausbildung
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und an Wochenenden
Sie achten die christliche Prägung der Diakonie Himmelsthür und tragen die Ziele und Werte der Diakonie mit.
Faires Gehalt: Neben dem pünktlichen Tarifgehalt (TV DN E8) bekommen Sie Schichtdienst- und Wochenendzuschläge sowie eine Jahressonderzahlung.
Wenn Sie freiwillig einspringen, prämieren wir dies mit einer Extra-Zahlung.
Vorteile in jeder Lebensphase: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten, zahlen eine Kinderzulage und gewähren zusätzliche Entlastungstage.
Altersvorsorge: Im Alter profitieren Sie von unserer betrieblichen Zusatzversorgung.
Wir bieten umfangreiche interne Fort- und Weiterbildungen, auch zur Führungskraft. Unser großer Unternehmensverbund bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Mit einer Mitgliedschaft bei Hansefit nutzen Sie Fitnessstudios und Sportangebote vergünstigt.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind uns herzlich willkommen.
Betriebliche Altersvorsorge
Jährliche Sonderzahlung
Weiterbildungsmaßnahmen