Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Aufgaben der Stelle
Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) f uuml;r die Dialyse Dortmund Vollzeit/Teilzeit ab sofort unbefristet Kennziffer: DSR JETZT BEWERBEN Mehr uuml;ber unser Unternehmen Der Schwerpunkt von NephroCare als Tochter der Fresenius Medical Care AG ist die Behandlung von PatientInnen mit Nierenerkrankungen sowie die Durchf uuml;hrung von Dialysebehandlungen.
Bewerben Sie sich ganz einfach auf diese Stelle Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Bewerben, um für diese Stelle berücksichtigt zu werden.
T auml;glich k uuml;mmern sich mehr als 2000 Mitarbeitende in unseren Medizinischen Versorgungszentren deutschlandweit um das Wohlergehen unserer PatientInnen.
Mehr Informationen zu unserem Standort: Entdecke an unserem Standort in Dortmund eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe.
Ob in unserer internistisch-nephrologischen Praxis oder in dem angeschlossenen ambulanten Dialysezentrum: unser engagiertes Team sorgt uuml;ber das gesamte Therapiespektrum der Nephrologie inkl.
der verschiedenen Formen der chronischen Nierenersatztherapie ( H auml;modialyse und Peritonealdialyse) f uuml;r eine optimale Versorgungsqualit auml;t unserer chronisch kranken NierenpatientInnen.
Das Zentrum liegt im s uuml;dlichen Stadtteil Dortmund-H ouml;rde in der N auml;he des attraktiven Phoenix-Sees und ist auch mit ouml;ffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, sowohl eine U-Bahn Haltestelle als auch eine Bushaltestelle liegen direkt vor unserer Haust uuml;r.
Als eine der gr uuml;nsten St auml;dte Europas bietet Dortmund ein vielf auml;ltiges und attraktives Arbeits- und Freizeitumfeld.
Bezahlbarer Wohnraum, eine lebendige Kulturszene mit Weltruf und die gro szlig;e Liebe zum Fu szlig;ball zeichnen Dortmund dabei besonders aus.
Arbeitsort : Nephrocare Dortmund GmbH, Medizinisches Versorgungszentrum, Karl-Harr-Stra szlig;e 1,Dortmund Besch auml;ftigungsverh auml;ltnis : unbefristet in Voll- oder Teilzeit Flexibel Mo.-Sa.
zwischen 06:00 und 20:00 Uhr und auch an Feiertagen Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und m ouml;chtest Teil eines starken Teams werden? Du sch auml;tzt den Zusammenhalt unter KollegInnen und das Arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz? Dann bist du bei uns genau richtig! Warum bist du f uuml;r uns wichtig? Weil du eine fachspezifische und individuelle Versorgung und Betreuung unserer DialysepatientInnen in allen Phasen der Dialysebehandlung gew auml;hrleistest Du ber auml;tst unsere DialysepatientInnen und deren Angeh ouml;rige im Hinblick auf Probleme, Compliance, Ern auml;hrung etc.
Die pflegerische Versorgung wird durch dich gesichert und dokumentiert Wer bist du? Wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft f uuml;r Menschen und einem Herz, das im Takt der Gesundheit schl auml;gt Neue TeamkollegInnen mit ausgepr auml;gtem Einf uuml;hlungsverm ouml;gen im PatientInnenkontakt und hohem Verantwortungsbewusstsein sind bei uns gerne gesehen Wenn du Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachmann/-frau oder Altenpfleger (m/w/d) bist, bist du bei uns herzlich willkommen Als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Notfallsanit auml;ter (m/w/d), OTA (m/w/d) oder ATA (m/w/d) bist du auch ohne Vorkenntnisse bei uns willkommen.
Wir richten uns mit unserem Einarbeitungsplan nach deinen Vorkenntnissen und Bed uuml;rfnissen Erfahrung in der Dialyse ist keine Voraussetzung, aber die Begeisterung daf uuml;r, es zu lernen! Warum zu uns? Weil wir ein Team sind.
Weil wir dich fit machen.
Weil wir deine Power brauchen! Wir bieten eine wertsch auml;tzende und kollegiale Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder z auml;hlt! Bei uns genie szlig;t du viele Vorteile wie Unfallversicherung, Kindergartenzuschuss, Mitarbeiterrabatte etc.
und eine Einarbeitung, die sich nach deinen Bed uuml;rfnissen richtet Kontakt Bei Fragen kontaktiere gerne : Melissa Pasternack, Wir freuen uns auf deine Bewerbung uuml;ber den quot;Jetzt bewerben quot; Button Wichtiger Hinweis zu deiner Bewerbung Bitte beachte, dass f uuml;r deine Bewerbung ein pers ouml;nlicher Account in unserem Bewerbungsportal erforderlich ist.
Die Registrierung dauert nur etwa 5 Minuten.
Wenn du Fragen zur Erstellung des Accounts hast, steht dir unser Bewerbermanagement gerne zur Verf uuml;gung. xniyctf
Auf Wunsch senden wir dir eine Schritt-f uuml;r-Schritt-Anleitung per E-Mail zu.
Deine Ansprechpartnerin: Frau Annabell Jansen.
Nephrocare Dortmund GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Karl-Harr-Stra szlig;e 1 |Dortmund | Deutschland JETZT BEWERBEN Nephrocare Dortmund GmbH Medizinisches Versorgungszentrum T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null DortmundKarl-Harr-Stra szlig;e 1 51..498341