Als Einkaufskoordinator von internationalen Lebensmitteln bist du an der gesamten Prozesskette entlang, von Produktidee bis zur Verfügbarkeit in unseren Filialen.
Ihre Aufgaben
* Sortimentsveränderungen umsetzen: Von der Neulistung über die Ausmusterung unserer Food-Produkte.
* Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen durchführen: Vorbereitung auf Verhandlungen.
* Einkäufer unterstützen: Während des gesamten Verhandlungsprozesses.
* Schnittstelle zwischen Einkäufer, internen Fachabteilungen, internationalen Lieferanten und Lidl-Ländern sein:
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Business Administration.
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager, Key Account Manager.
* Durchsetzungsstärke und Serviceorientierung.
* Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten insbesondere in Excel.
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch.
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
* Persönlicher Pate zum schnellen Einbinden in das Unternehmen.
* Lösungen für eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.