Wir suchen eine Auftragskoordinatorin für unseren Einkaufsbereich.
Jobbeschreibung:
* Von der Beschaffung bis zur Rechnungsprüfung: Sie übernehmen alle Aufgaben rund um die Lieferantensteuerung und Sortimentsgestaltung.
* Ganzheitliche Abwicklung von Bestellvorgängen: Von der Angebotseinholung bis hin zur operativen Lieferantensteuerung
* Verwaltung und Organisation des Lagers sowie Durchführung der operativen Lagerinventur
* Pflege und Optimierung unserer Kernsortimente sowie Übernahme der Administrator*innenrolle für unsere Webshops
* Mitwirken im Lieferantenmanagement, bspw. durch Teilnahme an Quartalsgesprächen und Übernahme von damit verbundenen Arbeitsaufträgen
* Mitarbeit bei bereichsbezogenen Projekten und Übernahme von Arbeitsaufträgen, bspw. im Rahmen von Prozessoptimierungen und Umstrukturierungen
Ihre Herausforderungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3-jährige Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf
* Hands-on Mentalität und Freude am Kontakt mit Lieferanten und internen Schnittstellen
* Eine strukturierte, zuverlässige und transparente Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* PC-Kenntnisse (MS-Office) und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Unser Angebot:
* Vielgestaltigkeit – Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Miteinander & Atmosphäre – Ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima
* Entwicklung – Strukturierte Einarbeitung und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* Sicherheit – Ein sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung
* Zukunft – Auch wir denken schon an Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Flexibilität – Flexible Arbeitszeiten und kostenlose Kinderbetreuung
* Unterstützung – Zuschuss zum Ticketpreis und Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern