Unser Unternehmen bietet eine vielfältige Perspektive für einen Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft, einschließlich der Koordination von Terminen und Meetings.
* Korrespondenz via E-Mail sowie Telefon mit Kunden und Internen.
* Unterstützung in allen anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten, wie z.B. Buchhaltung, Rechnungswesen und Controlling.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung in der Büroassistenz.
* Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket.
* Erfahrungen mit einem ERP-System sind ein Pluspunkt.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Strukturierte Einarbeitungsphase, um Ihnen den optimalen Start zu ermöglichen.
* Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Erfolg – wir bieten spannende Perspektiven in verschiedenen Bereichen. Wenn Sie neugierig geworden sind, besuchen Sie unsere Website.