Wir suchen eine erfahrene Bürokraft mit kaufmännischer Ausbildung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie wird Teil unseres Teams in der Immobilienverwaltung und unterstützt die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft.
Aufgaben
* Bearbeitung von Anliegen unserer Mieter mit dem Ziel höchster Zufriedenheit
* Pflege eines professionellen, freundlichen und strukturierten Kontakts zu unseren Kunden
* Kaufmännische und technische Verwaltung unserer Immobilien
* Unterstützung bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder vergleichbarem Umfeld
* Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel)
Vorteile
* Ein sicheres und vielseitigen Arbeitsplatz in einer etablierten Gesellschaft
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage Würzburgs
* Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Jede Bewerbung ist willkommen.