Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Leitung und Weiterentwicklung der Werkstatt- und Serviceteams – sowohl in fachlicher als auch in disziplinarischer Hinsicht
* Verantwortung für die gesamte Prozesskette rund um das Fahrzeug: von der Annahme über die Diagnose und Reparatur bis hin zur finalen Übergabe
* Organisation und Steuerung der täglichen Abläufe inklusive Einsatz-, Kapazitäts- und Schichtplanung
* Technischer Ansprechpartner für unsere Kunden – mit Fokus auf kompetente Beratung und serviceorientierte Betreuung
* Kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen sowie effektiver Einsatz von Ressourcen und regelmäßiges Reporting relevanter Kennzahlen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d)
* Berufserfahrung in der Führung von Werkstatt-Mitarbeiter
* Kenntnisse im Bereich Reifen, Räder und Service
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse