Koordinator/in für internationale Reisen
Wir suchen einen Koordinator/in für internationale Reisen, der sich auf die Unterstützung unserer Teammitglieder bei der Planung und Durchführung ihrer internationalen Reisen spezialisiert hat.
Die wichtigsten Funktionen umfassen:
* Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu internationalen Dienstreisen
* Entwicklung und Optimierung von Travelmanagement-Workflows
* Abstimmung mit lokalen Ansprechpartner*innen und Dienstleistern im Ausland
Hauptanforderungen:
* abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
* langjährige Fachexpertise oder abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Verwaltung, Tourismus oder internationalem Management
* einschlägige Erfahrung im Travelmanagement, idealerweise mit internationalem Bezug
Unser Angebot:
* inspirierende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Unternehmen
* Mitarbeit in interdisziplinären und diversen Teams
* flexible Arbeitszeiten und Beschäftigungsmodelle für Homeoffice