Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager für ein Lebensmittelunternehmen am Standort Guben. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Ihre Aufgaben
* Erarbeitung und Optimierung der autonomen Instandhaltung
* Durchführung der Arbeitssicherheitsschulungen
* Verarbeitung und Aufbereitung von Daten mit den Funktionen Planung, Admin, CI, Qualität und Technik
* Durchsetzen von Qualitätsstandards
* Pflege des Schulungssystems
* Abarbeitung des Arbeitsplans zur Stufenerhaltung und bei der Auditvorbereitung
* Vorbereitung von Meetingsmit den Teamsprechern
* Durchführung von Mitarbeiterschulungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer oder Lebensmitteltechniker
* Erfahrung in den Bereichen der planerischer und administrativer Tätigkeiten in der industriellen Lebensmittelherstellung
* Gutes Kennzahlen-Verständnis
* Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise