Lieber kommunikativer Mensch mit Tatkraft und Herz ♥ Du hast den Überblick, wenn andere noch sortieren? Dann bring dein Organisationstalent, deine positive Ausstrahlung und deine Hands-on-Mentalität in unser Team ein! Deine Aufgaben - Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft - Koordination von Terminen, Abläufen und interner Kommunikation - Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Unterlagen - Pflege von Dokumenten, Vorlagen und Dateien - Unterstützung in Verwaltungs- und Personalangelegenheiten - Ansprechpartner für interne und externe Partner - mitdenken, anpacken, organisieren Was du mitbringst - eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung - souveränen Umgang mit MS Office und digitalen Tools - Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit - Belastbarkeit, Verlässlichkeit und ein freundliches Auftreten - selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise - Diskretion und Loyalität im Umgang mit vertraulichen Themen - ein Herz für soziale Arbeit Was wir dir bieten - ein kollegiales Umfeld mit Teamgeist, Herz und Humor - Raum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege - eine faire Vergütung - 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage zu Weihnachten und Silvester - freiwillige Sonderzahlungen und Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung - einen Arbeitsplatz, an dem du spürst: Hier zählt, was du tust - JobRad-Leasing für Deine umweltfreundliche Mobilität - tolle Firmenevents und gemeinsame Aktivitäten AWO-Soziale Dienste gGmbH Wismar Wir gestalten Soziales. Jeden Tag ein Stück besser. Schicke Deine Bewerbung: digital im PDF-Format (max. 10 MB) an: personal@awo-wismar.de (https://mailto: personal@awo-wismar.de ) oder schriftlich an: AWO-Soziale Dienste gGmbH Wismar Monika Naß, Geschäftsführerin Erich-Weinert-Promenade 2 23966 Wismar