Was erwartet Sie? Sie betreuen aktiv und ganzheitlich (im Team) Geschäftskund:innen Sie führen den ganzheitlichen Geschäftskunden-Check durch Sie beraten und schließen Produkte aus der Produktpalette für Geschäftskund:innen ab Sie pflegen und intensivieren bestehende Kundenbeziehungen durch Identifikation vertrieblicher Ansatzpunkte Sie nehmen Kreditkompetenzen im Fallabschluss wahr und wickeln Serviceanliegen unserer Geschäftskund:innen fallabschließend und effizient ab Sie gewinnen Neukund:innen Was bieten wir Ihnen? Attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der unternehmensinternen Sonderzahlung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, nach Einarbeitung Nutzung von Mobileoffice möglich Betriebssportgruppen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene bankfachliche Aus- und Weiterbildung Sie bringen eine ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung mit Sie sind teamfähig Sie verfügen über sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sie besitzen ausgeprägte mediale und digitale Kompetenz