Jobbeschreibung:
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter, der die vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben im Studierendensekretariat mitgestalten kann.
Die Hochschule für Polizei Baden-Württemberg bildet den Nachwuchs der Polizei aus und garantiert die fortlaufende Weiterbildung der Polizeibediensteten. Wir bilden an acht Standorten regelmäßig über 3500 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte aus.
Als Assistenzkraft im Studierendensekretariat werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das sich um die Administration der Studierenden kümmert.
* Studierendenverwaltung (Notenverwaltung, Seriendruckverfahren im Zusammenhang mit Prüfungen und Zeugnissen)
* Unterstützung beim Vorlesungsbetrieb
* Ansprechperson für Studierende und Dozierende
* Administration des täglichen Anwesenheitsnachweises der Studierenden
Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.
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Voraussetzungen:
Bewerben können sich Verwaltungsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte, Notarfachangestellte, Kauffrauen/Kaufmänner für Bürokommunikation sowie Personen mit einer vergleichbaren abgeschlossenen Berufsausbildung.
Benefits:
* Berufserfahrungen im oben beschriebenen Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft
* Kooperations- und Konfliktfähigkeit
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Weitere Informationen:
Frauen werden ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert.
Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten behinderten Menschen werden ausdrücklich begrüßt.