Ihre Aufgaben Annahme, Protokollierung und selbstständiges Beheben von Störungen Annahme und Bearbeitung von Parkhausrufen im vorgegebenen Zeitrahmen Bedienung der Parkierungsanlagen sowie Unterstützung der Kunden/innen vor Ort unter Zuhilfenahme der Parkierungssoftware Melden von Störungen an Mitarbeitende vor Ort Ihr Profil Erfahrung im Call-Center-Bereich wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Schichtbereitschaft erforderlich (24/7) Gute Englischkenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Eigener Pkw zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil Wir bieten Übertarifliche Vergütung Sozialleistungen nach Tarifvertrag BAP/DGB Solide Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes durch unser Team Geplante Übernahme ins Kundenunternehmen Arbeitszeit ist von Montag bis Sonntag (5-Tage-Woche) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als Telefonischer Kundenberater (m/w/d)! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder Post. Fragen können auch gerne per WhatsApp unter 0931 30436000 gestellt werden.