Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau
Wir suchen eine Person mit Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Ausbildung, die erste Berufserfahrung im Automobilbereich hat.
Beschreibung der Aufgaben
Als Mitarbeiter im Kundendienst sind Sie erster Ansprechpartner vor Ort und betreuen unsere Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Betreuung von Kunden
* Unterstützung des Serviceteams bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
* Terminvergabe, Auftragsvorbereitung und Koordination mit den Serviceberatern
* Vergabe von Mobilitäts- und Leihfahrzeugen für unsere Kunden
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir Menschen, die:
* Eine hohe Kundenorientierung besitzen
* Ideen offen und freundlich umgehen können
* Erste Berufserfahrung im Automobilbereich haben
* Kenntnisse in EDV-Programmen für Autohäuser haben
Vorteile
Bei uns erwarten Sie:
* Ausgefüllenden und abwechslungsreichen Job
* Ein nettes Team und eine ansprechende Arbeitsatmosphäre
* Standort in bester Lage mit sehr guter Erreichbarkeit
* Leistungsgerechte Vergütung inklusive moderner Sozialleistungen
* Mitarbeiterrabatte rund um Mercedes-Benz und smart Produkte