Büroorganisation und -management in einer erfolgreichen Firmengruppe. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten für unsere Bereiche allgemeine Unternehmensverwaltung, Immobilien und Unterhaltungselektronik.
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Für diese Position benötigen wir Personen mit Berufserfahrung und gerne auch Studium als Bürokauffrau oder Kaufmann. Sie sollten sich an einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien- und Freizeitmöglichkeiten im Herzen der Natur interessieren.
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Als Teil unseres Teams können Sie auf eine Perspektive auf Führungsverantwortung hoffen und profitieren von:
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1. Einem sicheren Arbeitsverhältnis mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
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2. Aktivitäten und Prämien nach Leistung
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3. Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und PKW-Stellplatz auf Wunsch
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4. Zuschuss für den ÖPNV/Jobticket
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5. Einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich
\\/ul":[p>Kriterien für die Bewerbung:\
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6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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7. Bereitschaft zu neuen Themenbereichen
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8. Das richtige Zahlenverständnis
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9. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
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10. MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
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11. Umfangreiches Deutschkenntnis
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12. Führerschein für PKW
\\/ul":[p>Ihre Aufgaben:\
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13. Allgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz und Vertragswesen
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14. Nebenkostenabrechnungen
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15. Mieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte überwachen
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16. Handwerkerleistungen/Bauabschnitte/Vermietung koordinieren
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17. Mietverträge erstellen
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