Produktmanagement Assistent/in
We suchen einen dynamischen und organisierten Produktmanagement Assistenten, der uns bei der Unterstützung unserer Abteilung unterstützen möchte.
Aufgabenbereich:
* Koordination und Organisation von Meetings sowie Vorbereitung von Präsentationen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Sammlung, Analyse und Präsentation von relevanten Daten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen
* Erstellung regelmäßiger Reports und Statistiken für das Management
* Organisation von Dienstreisen mit anschließender Reisekostenabrechnung
Voraussetzungen:
* Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich (kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung)
* Hervorragende Kenntnisse in den MS-Office Systemen (insbesondere Excel und PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools
* Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Verwaltung multipler Aufgaben
* Fähigkeit zur klaren und professionellen Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Fähigkeit zur Datenanalyse und Interpretation, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen
* Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und zur Unterstützung des Hauptabteilungsleiters
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Leistungsspektrum:
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem international agierenden Arbeitgeber
* Ausgeprägter Teamgeist, Teamevents, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern
* Viel Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Optionen
* Weiterentwicklungschancen dank stetem Wachstum und unserer DELO Academy
* Freiwillige soziale Leistungen wie Sonderzahlungen, Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss
* Hochmoderne Büro- und Laborgebäude mit Campus-Feeling
* Mental Health- und Fitness-Angebote