Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen im Bereich technischer Lösungen für Gebäudesicherheit,Gebäudeautomation und Energieeffizienz, mit Standort in Frankfurt am Main suchen wir Sie im Rahmen einer DIRETKVERMITTLUNG in eine UNBEFRISTETE FESTANSTELLUNG zum nächst möglichen Zeitpunkt
Aufgaben
* Verantwortung für die wirtschaftliche und terminliche Abwicklung für Projekte im Bereich Elektro-, Energie- und Sicherheitstechnik sowie Gebäudeautomation.
* Personalplanung und Koordinierung
* Führung, Einweisung und Aufsicht der (Fach-)Bauleiter sowie beteiligter Nachunternehmer
* Organisation und Erstellung der Abrechnungen ebenso wie die Erstellung und Umsetzung von Nachträgen.
* Verantwortung für das Claim Management (Schaden und Beschwerde Management nach vollbrachter Dienstleistung)
* Veranlassung von Abschlagszahlungen und Teilrechnungen
* Leitung von Projektbesprechungen
Profil
* Erfolgreich Abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Nachrichtentechnik oder als Meister/Elektrotechniker (m/w/d)
* Berufserfahrungen im kaufmännischen Controlling
* Gute Kenntnisse der VOB/VOL, VOB/B und BGB
* Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse über Ressourcen-, Budget-, Portfolio- und Zeitmanagement sowie Projektcontrolling, Chancen-Risiko-Analyse, Stakeholder-Analyse, Projektorganisation (PSP), Projektdokumentation, Vertragsmanagement und Hochrechnung
Vorteile
* Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete FESTANSTELLUNG bei unserem Kunden
* Jahresgehalt von bis zu 100.000 € plus Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
* 30 Tage Urlaub
* Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
* Wir von Adecco begleiten Sie während des gesamten Prozesses bis zur Vertragsunterzeichnung
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an pv-Frankfurt@adecco.de.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Gowsiegan Sivarajah unter der Rufnummer 069 668194-508 gerne zur Verfügung.
Vielen Dank.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Gowsiegan Sivarajah
Consultant PERM
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Römerstraße 245
69126 Heidelberg
Telefon +49 69 668194 508
Telefax +49 69 668194 520
Mobil +49 172 1832723
E-Mail Gowsiegan.Sivarajah@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.