IT Service Manager Position
Bist du bereit, dein Engagement für eine effiziente IT-Service-Erbringung zu stärken?
* Nachhaltige Mobilität durch innovative Maßnahmen gestalten
Aufgaben:
* Das Profil eines Prozess-Managers entwickeln und dabei die Standards von ITIL 4 anwenden
* Die Störungsbehandlung optimieren, um die Verfügbarkeit der IT-Dienste sicherzustellen
* Wiederkehrende Probleme identifizieren und Meldungen an zuständige Teams erstatten
* Änderungen in der IT-Infrastruktur planen, um minimale Auswirkungen im Geschäftsbetrieb sicherzustellen
* Sicherstellen, dass SLAs eingehalten werden und Performance-Berichte erstellen
Benötigte Qualifikationen
* Erfahrung als IT Service Manager oder ähnliche Rolle
* Kenntnisse in ITIL 4 und Erfahrung im Prozessmanagement
* Hochmotiviert und bereit, sich auf Herausforderungen einzulassen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamplayer
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Flexibilität bei der Arbeitszeitplanung
* Mobilitätsbudget zur Förderung nachhaltiger Mobilitätswege
* Weiterbildungsprogramm zur persönlichen Entwicklung
* Arbeitsplatz in einer dynamischen und innovativen Umgebung