Sie suchen nach einer Herausforderung in der kaufmännischen Abteilung? Als Operativer Einküfer sind Sie an der Seite großer Unternehmen tätig und helfen dabei, den passenden Job für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Bonuszahlungen warten auf Sie, wenn Sie uns dabei helfen, weitere Mitarbeiter zu finden. Darüber hinaus erhalten Sie:
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Bis zu 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Betreuung von Lieferanten und Bestandskunden
* Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern
* Angebotslegung und -nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung
* Durchführung von Preiskalkulationen
* Erstellung von Analysen und Reports
Ihres Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Hohes Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung
* Unternehmerische Persönlichkeit mit Gespür für Zahlen, Verhandlungsgeschick & Flexibilität
Weitere Informationen finden Sie unter...