Das bieten wir Eine spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modernen Unternehmen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterparkplätze und Jobrad Leasing Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zum Mittagessen Das übernehmen Sie in unserem Team Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kund*innen in allen Belangen rund um die Auftragsabwicklung und betreuen unsere Kund*innen sowohl telefonisch als auch schriftlich. Sie sind verantwortlich für die Steuerung der Auftragsabwicklung und kümmern sich um die Kommunikation zum Kunden. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den Schnittstellen im technischen Vertrieb im Innen- und Außendienst, sowie im Engineering, Einkauf und der Produktion und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Sie pflegen und verwalten Kundenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem sowie im CRM. Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im Order Management/Auftragsabwicklung eines mittelständischen Unternehmens Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit Spaß an der Arbeit im Team und teamübergreifend Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie doch Teil unserer Erfolgsmannschaft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. HYFRA-Industriekühlanlagen GmbH Kathrin Nasser Industriepark 54 56593 Krunkel Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter 02687 - 8980.