Deine Aufgaben:
* Du bist die erste Ansprechperson für Kunden und sorgst für schnelle, professionelle Lösungen
* Du koordinierst die termingerechte Lieferung passender Ersatzteile – effizient und kundenorientiert
* Du planst Einsätze, koordinierst Techniker und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
* Du informierst Kunden aktiv über Service- und Teilepakete und entwickelst neue Angebote
* Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktion, Logistik und Technik
* Du entwickelst bestehende Abläufe weiter und bringst neue Ideen für digitale Lösungen ein
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Technisches Verständnis für Maschinen, Ersatzteile und Installationen
* Eigeninitiative, Flexibilität und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke und Freude an internationaler Zusammenarbeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit ERP-/CRM-Systemen sowie digitalen Tools und MS Office
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann sende uns heute noch Deinen Lebenslauf – wir garantieren Dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung! Bitte gib die Referenznummer 3328-B an. Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich doch sehr gerne trotzdem.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Zita Rüdiger
ruediger@team.triconnect-gmbh.de
+4922194997119
Jetzt Bewerben
Stellenangebot weiterempfehlen: