Für ein mittelständisches Unternehmen in Halle (Saale) suchen wir im Auftrag eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), die mit Freude, Organisationstalent und Lernbereitschaft den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicherstellt. Diese Position ist im Rahmen der Personalvermittlung und entweder in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
Ihre Vorteile
* Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen in Vollzeit oder Teilzeit
* Attraktives Gehaltspaket
* Kollegiales Team
* Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
* Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Bearbeitung der Posteingänge und -ausgänge
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Betreuung von Besuchern
* Mithilfe bei der Bearbeitung von Rechnungen und administrativen Aufgaben
* Organisation und Begleitung von Wohnungsbesichtigungen
* Allgemeine Büroorganisation und Erledigung anfallender Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d)
* Lernwillig, zuverlässig und flexibel
* Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office wünschenswert
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.