**Internationale Recht- & Compliance-Beratung**Unser Bereich unterstützt unsere Fachbereiche und das Management bei den rechtlichen Herausforderungen eines global tätigen Handelsunternehmens. Wir beraten die Lidl-Landesgesellschaften und sorgen für die Einführung und den Betrieb unseres Unternehmenweiten Compliance-Management-Systems.Deine AufgabenUnterstütze unsere Geschäftsleitung durch effiziente Organisation:Planung von Besprechungen, Tagungen, Schulungen und sonstigen Veranstaltungen sowie Organisation von DienstreisenBearbeitung des Postlaufs sowie Verwaltung von Arbeitsmitteln, Zugängen und BerechtigungenUnterstützung bei Erstellung von Präsentationen und Koordination der Nachbereitung von RevisionenDurchführung von Rechnungsprüfungen, Erstellung von Abrechnungen und Unterstützung bei Kostenplanung sowie KostenmonitoringAnsprechpartner der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter des Fachbereiches für organisatorische FragestellungenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d)Erste einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld ist von VorteilAusgeprägtes deutsches Sprachverständnis in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseHohe persönliche Integrität und soziale KompetenzSorgfältige Arbeitsweise verbunden mit starker Eigenorganisation und KommunikationsfähigkeitWir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.