Aufgaben
1. Steuere, plane und führe dein eigenes Team mit etwa 15 Mitarbeitern
2. Du koordinierst und stellst den reibungslosen Ablauf der anliegenden Reparaturen und Dienstleistungsaufträge sicher
3. Du bearbeitest Eskalationsfälle und triffst Kulanzentscheidungen
4. Du entwickelst und optimierst bestehende Prozesse und das interne Kontrollsystem weiter und begleitest den Verbesserungsprozess
5. Sicherstellung das die Zielkennzahlen, wie beispielsweise Reparatur-Durchlaufzeit und Reklamationsquote, erreicht werden
6. Mitarbeit in betriebsinternen und bereichsübergreifenden Projekten
7. Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im elektro-technischen Bereich
9. Berufserfahrung in vergleichbarer Position gerne mit Führungserfahrung
10. Erfahrung in der Ausbildung von Auszubildenden wünschenswert
11. Fähigkeit zur Übernahme von Verantwortung verbunden mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
12. Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
13. Hohe kommunikative und soziale Fähigkeiten sowie Empathie zur Sicherstellung einer hohen Qualität in der Auswahl, Integration, Einsatz und Führung von Mitarbeitern