Deine AufgabenSicherheitstechnische Beratung unserer national agierenden Kunden mit Sitz in der jeweiligen RegionProjektleitung und Koordination der Betreuung von deutschlandweit aufgestellten GroßkundenEigenständige Durchführung von Projekten mit Bezug zum Arbeitsschutz, Umweltschutz oder Gesundheitsschutz (bspw. Risiko- und Gefährdungsbeurteilungen, Unterweisungen)Weiterentwicklung von fachlichen und organisatorischen Standards auf BundesebeneDurchführung von Unterweisungen und SchulungenKollegialer Austausch mit erfahrenem FachpersonalInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Arbeitsmedizin und Betriebliche GesundheitsförderungDein ProfilAbschluss als Techniker/Meister oder abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften und jeweils abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für ArbeitssicherheitZusatzqualifikationen mit Bezug zum Arbeits- und Gesundheitsschutz (z. B. Brandschutzbeauftragter, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator, Abfallbeauftragter) sind von VorteilHohe Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und BeratungskompetenzOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseFührerschein der Klasse B und die Bereitschaft, Kunden im Außendienst zu betreuenDeine VorteileAttraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen mit Privatnutzung und 30 Tagen UrlaubGeregelte Arbeitszeiten und regelmäßige TeamtageFörderung von Fort- und WeiterbildungenUnbefristetes ArbeitsverhältnisEigenverantwortlich geprägtes ArbeitenFamilienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen