Wir suchen eine Fachkraft für Personalverwaltung und Lohnabrechnung, die in Teilzeit arbeitet.
Jobbeschreibung
* Unterstützung der Personalleiterin im operativen Tagesgeschäft
* Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Pflege der Lohn- und Gehaltsdaten unserer Mitarbeiter, Verwaltung von abrechnungsrelevanten Dokumenten sowie Kommunikation mit externem Behörden/Institutionen
Das wünschen wir uns:
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in oder Zusatzqualifikation zum/zur Fachassistenten*in Lohn und Gehalt
* Du hast Kenntnisse im Einkommensteuer-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Erste Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert
Vorteile
* Sichere Festanstellung und flexible Arbeitszeiten
* Attraktiver Arbeitsplatz in moderner, kreativer Arbeitsumgebung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte
Unser Team
* Ein wachsendes und internationales Team