Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Managing consultant servicenow (m/w/d)

Berlin
Managing Consultant
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Managing Consultant ServiceNow (m/w/d)

KENNZIFFER:
2025083OMA

STANDORT(E):
Frankfurt am Main, Berlin, Dresden

Über uns

operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.

DER JOB

Beratung von Kunden sowie Solution Design für passgenaue ServiceNow-Lösungen im Bereich digitale Transformation und IT-Change-Prozessen und der Entwicklung einer Implementierungs-Roadmap mit Schwerpunkt ServiceNow
Channelentwicklung Finance und Ausbau Bestandskunden Aareal Bank, DZ Bank und Accountplanung
Business- und Prozessberatung mit Schwerpunkt für die beim Kunden eingesetzten ServiceNow Module (bspw. ITSM, ITOM, CSM, HR und/ oder SPM)
Entwicklung und Umsetzung von digitalen Geschäftsprozessen (UX, UI)
Entwicklung von Business Cases und Angeboten
Weitere Informationen finden Sie unter: OSNow

YOU

Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit adäquater Berufserfahrung, alternativ vergleichbarer Abschluss samt fundierter Kenntnisse und Fähigkeiten
Profunde Berufserfahrung in IT- oder Organisationsprojekten
Mindestens eine Methodenzertifizierung (z. B. IPMA, PMP, ITIL Expert)
Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider-/ Management-Ebene
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Erarbeitung von Business Cases, Angebotskalkulationen etc.)
Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow Customer Service Management (ITOM)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Unsere Benefits

Mobiles
Arbeiten

Gehaltspaket

Erfolgs-
Beteiligung

Geschäfts-
Fahrzeug

Weiterbildung

30 Tage
Urlaub

Altersvorsorge

Vermögenswirksame
Leistungen

Entgeltumwandlung
in den Telekom-
Pensionsfond

Gruppenunfall-
Versicherung

Option des
Fahrradleasings

Beteiligung am
Aktienprogramm
der Dt.Telekom AG

Mitarbeiterkonditionen
für viele Produkte
der Dt.Telekom

Corporate
Benefits

OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. KG
HR-Team | Frankfurt Airport Center | Gebäude 234, HBK25
60549 Frankfurt am Main

E-Mail: FMB-Bewerbung@o-s.de

www.operational-services.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Managing consultant sap enterprise architect (w/m/x)
Berlin
NTT DATA Deutschland SE
Managing Consultant
Ähnliches Angebot
Managing consultant servicenow (m/w/d)
Berlin
operational services GmbH & Co. KG
Managing Consultant
Ähnliches Angebot
Managing consultant servicenow (m/w/d)
Berlin
operational services GmbH & Co. KG
Managing Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Managing Consultant Jobs > Managing Consultant Jobs in Berlin > Managing Consultant ServiceNow (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern