Jobbeschreibung
Verantwortlichkeiten:
* Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung und die Weiterleitung von Reklamationsanfragen an die zuständige Fachabteilung.
* Du prüfst, buchst und recherchierst Marktreklamationen in den entsprechenden Systemen.
* Du bearbeitest interne Korrespondenz zu Logistikbereichen sowie Kommunikation mit Märkten.
* Du kümmerst dich um die Bearbeitung und Buchung von Retouren-Belegen der Märkte.
* Du bearbeitest verschiedene Workflow-Programme.
Aufgaben und Pflichten:
* Telefonische Kundenbetreuung
* Reklamationsanfragen
* Prüfung, Buchung und Recherche von Marktreklamationen
* Interne Korrespondenz zu Logistikbereichen
* Kommunikation mit Märkten
* Bearbeitung und Buchung von Retouren-Belegen
* Arbeit mit verschiedenen Workflow-Programmen
Voraussetzungen:
* Idealweise deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten
* Deine Bereitschaft für Samstagsarbeit
* Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und dein freundlicher Umgang mit Kunden am Telefon
* Deine starke Einsatzbereitschaft und deine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Deine sehr guten Kenntnisse im Umgang mit PC-Systemen und MS-Office-Anwendungen
Was du benötigst
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
* Samstagsarbeit muss ermöglicht werden
* Gute Kommunikationsfähigkeit und freundlicher Umgang mit Kunden
* Starke Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit PC-Systemen und MS-Office-Anwendungen
Über uns
Wir suchen nach qualifizierten Personen, die unsere Ziele unterstützen möchten. Wenn du ein Teamplayer bist und Interesse an diesem Job hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!