Veranstaltungsstättenmanager/-in für Villa BergIn diesem vielseitigen Job ist Ihr Hauptschwerpunkt das Raummanagement für die Villa Berg.Nachhaltige und effiziente Konzepte entwickeln Sie gemeinsam mit den entsprechenden Abteilungen.Mit Ihrem Fachwissen in Raumplanung, technischen Abläufen und Architektur bringen Sie den Kundenwunsch umsetzbar in die Praxis. Dies ist nicht nur eine Aufgabe, sondern auch eine Herausforderung! Mit Ihrer Kreativität und Ihren Ideen gestalten Sie die Zukunft der Villa Berg neu. Als Team-Player verstehen Sie sich auf die Kommunikation mit Kollegen, Interessengruppen und Nutzern und unterstützen somit das Projekt erfolgreich zum Abschluss zu bringen.Voraussetzungen:- Bachelor-Studiengang Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement- Alternativ Diplom-Ingenieur/-in (Dipl.-Ing.) Sicherheitstechnik oder abgeschlossenes Studium Messe-, Kongress- und Eventmanagement mit mehrjähriger Berufserfahrung im Aufbau und Management von Veranstaltungsstätten- Erfahrung in Planungsgrundlagen, Veranstaltungslogistik, Veranstaltungstechnik und Raummanagement- Erfahrungen im Kulturbereich und in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen- Organisatorische Fähigkeiten, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitBenefits:- Flexible Arbeitszeitmodelle zur Erreichung einer guten Work-Life-Balance- Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus- Gesundheitsmanagement und Sportangebote- Kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV- Fahrradleasing-Angebot "StuttRad"- Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung- Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte – bis zu 150 € monatlich- Rabatte und Angebote über Corporate BenefitsWeitere Informationen:Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Susanne Sasse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.