Für unsere Geschäftsführung suchen wir Sie an unserem Standort in Ochsenhausen als Assistenz für den Bereich Sales & Marketing (m/w/d).
Das sind Ihre Aufgaben
1. Allgemeine administrative Aufgaben
2. Erstellung von Präsentationen (Inhalt und Aufbau), in English as well
3. Eigenständige Organisation von Besprechungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings
4. Vorbereitung von Entscheidungen
5. Koordination von Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben
6. Organisation und Abrechnung von Dienstreisen und Events
7. Erstellung von Organisationsmitteilungen, Statistiken und Diagrammen
Das bringen Sie mit
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
9. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz-Funktion auf Managementebene wünschenswert
10. Souveräne MS-Office Kenntnisse und digitale Kompetenz (Excel, PowerPoint, Teams)
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Organisationsgeschick, hoher Grad an Selbstständigkeit und Flexibilität
13. Selbstsicheres und freundliches Auftreten, gepaart mit Empathie und Durchsetzungsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
Neben einer überdurchschnittlichen und leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
Profitieren Sie von diesen Benefits:
14. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
15. Flexibles und hybrides Arbeiten
16. Freiräume für kreatives Arbeiten
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Krisensicherer Arbeitsplatz
19. Individuelle Entwicklung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Mitarbeitervorteile & Rabatte
21. Fahrrad-Leasing durch Gehaltsumwandlung
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement