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Sekretär: administrativer helfer

Heidelberg
beBeeAdministrativerHelfer
Sekretärin
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Aufgaben und VerantwortlichkeitenDeine Arbeit bei uns besteht aus einer Vielzahl von Aufgaben, die du in einem dynamischen Team bearbeiten wirst. Hier sind einige der wichtigsten Aspekte deiner Tätigkeit:Beschaffung, Organisation und Durchführung von Besprechungen, Schulungen und VeranstaltungenKoordination von Dienstreisen und ReiseanträgenVerwaltung von Postlauf und ArbeitsmittelnUnterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und DokumentenDurchführung von Rechnungsprüfungen und AbrechnungenAnsprechpartner für organisatorische Fragen und ProblemeVoraussetzungen und QualifikationenUm erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige BerufserfahrungErste Erfahrungen im SekretariatsumfeldSicherer Umgang mit Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)Hohe persönliche Integrität und soziale KompetenzSorgfältige Arbeitsweise und starke KommunikationsfähigkeitVorteile und FörderungWir bieten dir als unsere Kollegin/Kollegen eine Vielzahl von Vorteilen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung:Eine faire Vergütung und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur TelearbeitWeitere Fortbildungen und PersonalentwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterpool und Plattform für NetzbildungDu bist unser Gewinn! Wir achten darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt, daher kannst du dich auf einen erfolgreichen Start freuen.

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