Unser Team unterstützt sich durch die Einstellung eines Empfangsmitarbeiters.
Anforderungen:
* Ausgeprägte Organisations- und Planungskompetenz
* Gute Deutschkenntnisse und basis Englischkenntnisse
Vorteile:
* Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
* Leistungsgerechte Vergütung
* Zentrale Lage des Hotels mit guter Erreichbarkeit
* Parkplatzmöglichkeit für Personal
Weitere Informationen:
Hier wird aufgeführt, welche Aufgaben zu erledigen sind: Kassenführung, Betreuung der Gäste, Reservierungsannahme am Telefon und Schriftverkehr mit den Gästen. Die Zusammenarbeit mit Housekeeping, Haustechnik und Frühstücksservice ist ebenfalls wichtig. Wir suchen nach jemandem mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einem motivierten Quereinsteiger, der sich schnell an neue Herausforderungen gewöhnen kann. Um als Kandidat für diese Stelle in Frage zu kommen, sollten Sie sich gezielt für den Bereich der Hotellerie interessieren und ein hohes Maß an Engagement haben. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Lohn und verschiedene Chancen zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.