Kaufmännischer Assistent
Wir suchen eine engagierte und verantwortungsvolle Person, die sich auf die Rechnungsstellung und -prüfung spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Rechnungsstellung und -prüfung
* Vorbereitung von Unterlagen für unsere Buchhaltung
* Allgemeine administrative Aufgaben im Büroalltag
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung wünschenswert
* Kenntnisse in MS Office
* Verhandlungssicheres Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Flexibilität, Engagement und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein motiviertes und unterstützendes Team
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Eine umfassende Einarbeitung in unsere firmenrelevanten Programme
* Eine Vollzeitanstellung (gerne auch Teilzeit), ohne Befristung
So bewerben Sie sich:
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Post an das Unternehmen.