Beschreibung der Position
Als Teammitglied sind Sie erster Ansprechpartner*in für unsere Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten. Dort sind Sie verantwortlich für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik.
Ihre Aufgaben
* Zuverlässig warten Sie die gebäudetechnischen Anlagen Ihres Fachgebietes und halten diese instand.
* Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen.
* Jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter.
* Darüber hinaus begleiten und überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer.
* Sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen.
Ihr Profil
Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in ist erforderlich.
* Erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik.
* Gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik sind wünschenswert.
Führerschein der Klasse B.
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise.
Unser Angebot
* Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub.
* Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen.
* Mobilitätszuschuss (für Tankkarte, Deutschlandticket oder JobRad).
* Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem starken Team.
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung.
* Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich.
* Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken.