Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitiere von unserem Know-how und lerne uns kennen! Mehr über uns erfährst Du unter www.dis-ag.com .
* Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen über Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem
* Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Tickets im First-Level-Support unter Einhaltung definierter Prozesse
* Unterstützung der Anwender (m/w/d) bei alltäglichen Hard- und Softwareproblemen
* Durchführung von Passwort-Resets und Userverwaltung in Systemen wie Exchange, Active Directory oder SAP
* Nachverfolgung offener Tickets und strukturierte Abarbeitung des Arbeitsvorrats
* Gutes technisches Verständnis und Interesse an IT-Themen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Solide bis sehr gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office (z.B. Outlook, Word, Excel)
* Freundliches und sicheres Auftreten in der Kommunikation