BEI UNS ERWARTET SIE: → ein unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung auf TV-L-Niveau → 30 Tage Urlaub und 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester → betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonto → Krankenzusatzversicherung im Wert von 300 Euro / Jahr → Guthabenkarte mit 50 Euro / Monat (z.B. für Urban Sports Club) → jährliche Sonderzahlung → Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern & Marken → feste Zeiten für die mittelbare pädagogische Arbeit → bezahlte Fort- und Weiterbildungen, Supervision und Klausurtage → Möglichkeit, bezahlte Weiterbildung zur Fachkraft für Inklusion und Teilhabe zu absolvieren → jährliche Firmenevents → fachliche und konzeptionelle Mitgestaltung in einem altersgemischten Team → moderne technische Ausstattung des Arbeitsplatzes → ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Kooperation mit Schulen Wir freuen uns über engagierte Erzieher*innen, die gerne eigene Interessen und Fähigkeiten mit den Schüler*innen teilen. Gleichzeitig bieten wir Ihnen an, die Weiterbildung zur Fachkraft für Inklusion und Teilhabe zu absolvieren. Wir übernehmen die Kosten dieser Weiterbildung und stellen Sie bezahlt frei. WER SIE SIND: → Wollen Sie bei der Gestaltung der Schule als attraktivem Lern- und Lebensort der Kinder mitwirken? → Schätzen und nutzen Sie die Möglichkeit, eigene Interessen und Kompetenzen in die Arbeit einzubringen? → Stellen Sie sich neuen Herausforderungen, sind ein Teamplayer und auch selbständiges Arbeiten gewöhnt? → Möchten Sie sich als Fachkraft für Inklusion und Teilhabe weiterbilden? → Sie sind staatlich anerkannte*r Erzieher*in, Sozialarbeiter*in, Heilerziehungspfleger*in mit Bereitschaft für Quereinstieg oder Heilpädagoge*in oder besitzen andere anerkannte Qualifikation als sozialpädagogisches Fachpersonal nach der SchüFöVO? DANN PASSEN WIR ZUSAMMEN! IHRE AUFGABEN: → Selbständige und eigenverantwortliche Begleitung und Bildung der anvertrauten Schüler*innen → Förderung und Entwicklung von Neigungen und Begabungen der Schüler*innen unter Beachtung ihrer Individualität → Zusammenarbeit mit Eltern, Erziehungsberechtigten und Fachkräften am Standort Schule → Gewährleistung von Chancengleichheit und Teilhabe für alle Schüler*innen