Wir suchen für unsere Immobilienabteilung einen motivierten Immobilienverwalter mit ausgeprägten kaufmännischen und technischen Fähigkeiten.
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die eigenverantwortliche Betreuung ausgewählter Liegenschaften, einschließlich aller Aspekte der kaufmännischen und technischen Verwaltung.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Mietern und Mietinteressenten
* Stammdatenpflege
* Beauftragung und Steuerung externer und interner Dienstleister
* Allgemeine Korrespondenz
* Bearbeitung der Finanzbuchhaltung / Mahnwesen
* Mitarbeit bei der Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung
* Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen
* Laufende Abstimmung und Klärung der Debitoren- und Kreditorenkonten sowie sonstiger Hauptbuchkonten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Hausverwaltung
* Erfahrung in der WEG-Verwaltung sind wünschenswert sowie Kenntnisse im Mietrecht
* Motivierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und moderner IT
* Kenntnisse in DOMUS 4000 (CRM, ERP) und S-firm sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Führerschein Klasse B ist wünschenswert
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Kinderbetreuungskostenzuschuss
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
* Fahrzeuge aus unserem Fahrzeugpool bei Dienstfahrten
* Ein moderner Arbeitsplatz
* Individuelle Weiterbildung und eine langfristige Perspektive
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung in einem motivierten Team
* Ein Büro in Top-Innenstadtlage mit verkehrsgünstiger Anbindung
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.