Mitarbeiter für Reklamationsmanagement
Wir suchen einen Mitarbeiter, der sich auf die Erfassung und Bearbeitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Reklamationen spezialisiert hat.
Aufgaben
* Koordination und Nachverfolgung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen
* Abwicklung und Bearbeitung von 8D- und 6D-Reports
* Führung von technischen Fehler- und Ursachenanalysen durch
* Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Lieferanten und Kunden im In- und Ausland
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender erstem Berufs-Erfahrung vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Qualitätsverständnis
* Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Mobiles Arbeiten - bis zu zwei Tage pro Woche von zu Hause
* Vermögenswirksame Leistungen
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine Position, bei der Ihre Persönlichkeit und Ihre Stärken im Fokus stehen. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.