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Bürokauffrau/mann als vorstandsassistenz und assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Berlin
AVART Personal GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

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Bürokauffrau/mann als Vorstandsassistenz und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Job-ID: 13467 Jetzt bewerben

Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin.

Die Organisation arbeitet mit Mitteln aus dem Verteidigungshaushalt und bietet ein strukturiertes, verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen und hoher gesellschaftlicher Relevanz.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über den „DIREKT BEWERBEN“-Link im Kontaktfeld.

Jahresgehalt

45000 € - 55000 €

Arbeitszeit pro Woche

40 Stunden


Was Du erwarten kannst

* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* 30 Urlaubstage
* Ein Jahresgehalt um 50.000,00 €, je nach Qualifikation und Erfahrung
* Zentrale Lage Nahe Bahnhof Zop mit guter Verkehrsanbindung
* Tätigkeit im Öffentlichen Dienst mit klaren Strukturen und langfristiger Perspektive


Ihre Aufgaben

* Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Vorstandssitzungen und internen Tagungen
* Präzise Protokollführung sowie Nachverfolgung von Beschlüssen und Aufgaben
* Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand
* Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Belegmanagement
* Koordination interner Abläufe und Kommunikation mit relevanten Schnittstellen
* Perspektivisch: Übernahme des Dienstwagenmanagements und der Reisekostenabrechnung (TVöD 9c)
* Unterstützung bei administrativen Sonderaufgaben und vertraulichen Vorgängen


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar (m/w/d)
* 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Office Management sowie Assistenzbereich
* Erste Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und strukturiertem Belegmanagement
* Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Souveräne Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Bereitschaft zur Einarbeitung in Dienstwagen- und Reisekostenmanagement
* Routine in Protokollführung und professionellem Terminmanagement


Kontakt

* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40


Ihr(e) Ansprechpartner(in)

Christine Wagenhaus 030 / 233 285 150 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ

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