Projektmanager - Events & Messen (m/w/d)
Damme | Vollzeit | Marketing
Aufgaben
Planung und Organisation von nationalen und internationalen Messen, Kundenveranstaltungen und internen Events
Erstellung von Eventkonzepten und Koordination der Prozesse wie der Budget- und Ressourcenplanung, Umsetzung vor Ort und Kontrolle eines nachhaltigen Erfolges
Abstimmung mit internen Fachbereichen, insbesondere zwischen Marketing, Vertrieb und angrenzenden Abteilungen sowie externen Dienstleistern
Eigenverantwortliche Sicherstellung eines professionellen Markenauftritts sowie Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern während der Veranstaltungen
Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung oder
Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing oder vergleichbarer Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der
Organisation von Messen und Events, idealerweise im landwirtschaftlichen Bereich
Organisationstalent und ein hohes Maß
an Eigenverantwortung
Kreativität und Gespür für
wirkungsvolle Präsentationen sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen
von Vorteil
Reisebereitschaft von ca. 20%
Benefits
Kantine
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenfitness
Kindergartenzuschuss
Berufsunfähigkeitsverschicherung
Dienst
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fahrrad
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GRIMME Landmaschinenfabrik SE & Co. KG Hunteburger Str. 32 49401 Damme
www.grimme-karriere.com