Ihre Rolle im Projekt
Als Produktbesitzer sind Sie für die strategische Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung unserer Lernmanagement-Systeme verantwortlich. Dies beinhaltet die Priorisierung und Verwaltung des Product Backlogs, das Eintreten von Entscheidungen über wichtige Geschäftsanliegen und den Aufbau einer umfassenden Zusammenarbeit mit Entwicklern, UX-Designern und anderen Teammitgliedern.
Bereits vorhandene Fähigkeiten gefragt
* Mind. 2 Jahre Erfahrung in Produktmanagement im Bereich LMS oder EdTech
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung von LMS, zugehörigen Plugins und Mehrwertprodukten
* Verständnis von Agilen Entwicklungsmethoden
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Erfahrung in der Nutzung von Projektmanagement-Tools
Ihre Vorteile
* Zusatzkrankenversicherung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebsrente
* Ergonomie- und Gesundheitsangebote
* 80% mobiles Arbeiten im Monat
* Nah-SH Jobticket
* 30 Urlaubstage mit 13. Monatsgehalt
* Mitarbeiterrabatte
* Teamevents
Sonstiges
Du möchtest Teil eines Teams werden, bei dem das Miteinander an erster Stelle steht und hast Lust, der Bildungswelt langfristig einen neuen Anstrich zu verleihen? Dann bist du bei uns genau richtig!