HR Specialist Payroll & Administration (m/w/d) – unbefristete Festanstellung in Vollzeit
Für einen unserer Kunden in der Automobilbranche in Oberhaching suchen wir ab sofort eine*n HR Specialist Payroll & Administration (m/w/d). Die Position wird direkt beim Kunden unbefristet in Vollzeit besetzt. Wir fungieren ausschließlich als Vermittler. Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 60.000 € und 65.000 €.
Darauf kannst du dich freuen:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche
* Herzliche Du-Kultur mit offener und wertschätzender Kommunikation
* 30 Tage Urlaub plus 4 Family & Friends-Tage im Jahr
* Bis zu 2 zusätzliche Sonderurlaubstage, wenn du dich außerhalb der Arbeitszeit ehrenamtlich engagierst
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten: bis zu drei Tage Mobile Office von jedem Ort in Deutschland
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge, viele Gesundheitsangebote und Services für die ganze Familie
* Kostenfreies Frühstück, Kaffee, Tee und eine Auswahl an Getränken
* Tägliche frische Mittagsgerichte
* Vergünstigte Leasing- und Versicherungsangebote, Firmen-Bike Leasing u.v.m.
* Team- und Firmenevents: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events – eine Gemeinschaft, die zusammen wächst und feiert
Deine Aufgaben:
* Du verantwortest in Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen die Koordination und Durchführung der Personaladministration – vom Eintritt bis zum Austritt – unter Nutzung digitaler Tools und Workflows
* Erstellung von Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Service Center
* Bearbeitung von Tickets und Sicherstellung der Richtigkeit der Abrechnungen
* Schnittstelle zwischen HR Shared Services und Service Center für alle relevanten Stamm- und Bewegungsdaten
* Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeitende bei allen Fragen zu Entgelt und Abwesenheiten
* Mitgestaltung des Fachbereichs durch Unterstützung bei Optimierungsprojekten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Dienstleistungsorientierte Kommunikation, Teamfähigkeit und professionelle Vernetzung
* Gute Kenntnisse in Excel und Word; erste Erfahrungen mit LOGA von Vorteil
Bewerbe Dich bitte noch heute!