Wir suchen einen Berater für unser BusinessCenter in Mayen. Als Berater werden Sie die Geschäftskunden betreuen und ihnen eine umfassende Beratung anbieten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Betreuung der Geschäftskunden im Business-Center
* Ganzheitliche Beratung der Geschäftskunden
* Zusammenarbeit mit Spezialisten unserer Verbundpartner
* Auswertung betriebswirtschaftlicher Unterlagen
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau
* Idealerweise eine weiterführende Qualifikation zum Sparkassen- oder Bankfachwirt/wirt oder eine vergleichbare Fortbildung
* Digitale Affinität
* Freude an der Kundenberatung
Benifitien
* Stabilität und Perspektive bei einem starken Arbeitgeber
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
* Möglichkeiten zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Gleitzeitregelungen und Teilzeitmodelle
* 32 Urlaubstage pro Jahr
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kontaktieren Sie bitte die Personalentwicklung.