Die Geyssel Fahrtreppenservice GmbH, ein Unternehmen innerhalb der Geyssel Gruppe, betreut als mittelständisches Serviceunternehmen europaweit Fahrtreppen und Fahrsteige.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine
Telefonische Kundenbetreuung (w/m/d) Telefonzentrale
Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten jeglicher Art an die entsprechenden Ansprechpartner im Backoffice
Erfassen der Rückmeldungen unserer Servicetechniker
Bearbeitung von TÜV-, Wartungs- und Reparaturterminen
Bearbeitung von Reisebuchungen (Hotel, Mietwagen, Bahn, Flüge etc.)
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung wünschenswert
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Englischkenntnisse wünschenswert
Entsprechende Einarbeitung für einen guten Start
~ Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
~ 30 Tage Urlaub
~ Jährliche Leistungsprämie
~ Eine leistungsorientierte Vergütung
~ Mögliche Auszahlung von Urlaubs- & Weihnachtsgeld je nach Auftragslage
~ Kostenfreie Getränke wie Wasser, Softgetränke, Tee und Kaffeespezialitäten
~ kollegiales und dynamisches Team
... net
Ansprechpartner: Herr Gergert / Frau Cakir