Wir expandieren und benötigen Unterstützung Für unsere Büros in Laboe, Schleswig, Gettorf oder Kappeln suchen wir eine engagierte und versierte Backoffice - Allround-Bürokraft (m/w) Unser Unternehmen ist seit 22 Jahren etabliert am Markt. Ihre Aufgaben Assistenz der Geschäftsleitung Terminplanung, Postbearbeitung Exposé-Erstellung Telefondienst und Korrespondenz Gelegentliche Immobilienbesichtigungen Ihr Profil kaufmännische Ausbildung o.ä. freundlicher Umgang mit Kunden Organisationstalent und Teamfähigkeit gute MS-Office-Kenntnisse Was wir bieten Wir bieten ihnen einen interessanten, sehr vielseitigen, sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag (Teilzeit oder Vollzeit) in einem hochmotivierten Team und ein hervorragendes Betriebsklima. Wir bieten Schulungen und Fortbildungen sowie Weiterentwicklung im Unternehmen. Gerne auch Wiedereinsteiger*innen! Kontaktdaten Ostseemakler GmbH Laboe Michael Söth Schwanenweg 34 24235 Laboe Tel. (04343) 49 48 - 0