Willkommen in der Welt der Stahl- und Metallkonstruktionen im Kreis Kassel!
Als Industriemechaniker haben Sie die einzigartige Möglichkeit, die Zukunft mit modernsten Technologien und zeitgemäßen Strukturen zu formen. Werden Sie Teil des Teams und bringen Sie Ihre Expertise in die spannende Welt der Industriemechanik ein.
Aufgaben
* Montage von Maschinen und Baugruppen, z.B. Bündel von Trocknern, gemäß Zeichnung,
Prinzipzeichnung und Funktionsbeschreibung
* Herstellung unkomplizierter Teile gemäß Zeichnung
* Vermessung angelieferter Teile anhand der Zeichnung
* Durchführung von Heftschweißungen und andere Bearbeitungsverfahren
* Einwalzen von Rohren und Durchführung von Bohrarbeiten an konventionellen Maschinen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker, Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker,
Schlosser oder Metallbauer (m/w/d)
* Berufserfahrungen im oben genannten Bereichen von vorteil
* Erfahrung im Heftschweißen wünschenswert
* Bereitschaft für Wechselschichten (früh und spät)
Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Perspektiven
*
Kontakt
Wichtige Fragen und Antworten
Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?
Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.
Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?
Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei.
Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.
Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?
Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.
Wie funktioniert der Job-Pool?
Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.